Aktuelles

Vorhang auf für die Spät- und Wieder­ein­steiger

Ü40-NRW-Cup

Der Höveler Ü40 Cup geht in eine neue Runde!

Der Ü40-Cup war in den vergangenen Jahren ein voller Erfolg und wir freuen uns auch dieses Jahr auf viele Teilnehmer und spannende Prüfungen!

Was ist der Höveler Ü40 Cup?

Der Ü40-Cup ist eine Reihe aus Turnieren eigens geschaffen für Reiterinnen und Reiter ab 40 Jahren. Der Cup ist sowohl von sportlichem Ehrgeiz als auch von einer freundschaftlichen Atmosphäre geprägt und wird im Rheinland und in Westfahlen ausgetragen. Im Laufe der Saison qualifizieren sich jeweils die besten acht Dressurreiter und zehn Springreiter der Verbände für das große landesverbandsübergreifende Finale. Die Anforderungen liegen in den drei Qualifikationsprüfungen der Dressurreiter bei einer L* Dressur auf Trense und im Finale einer L* Kür ebenfalls auf Trense vorgestellt.

Die Springreiter dürfen sich sowohl in den Qualifikationsprüfungen als auch im Finale der Herausforderung einer 95er-Hunterprüfung stellen.

Für mehr Informationen zum Höveler Ü40 Cup gehts hier lang:

mehr erfahren >>

Möchten Sie sich direkt zum Ü40 Cup anmelden? Dann gehts hier lang:

Zur Anmeldung >>


Downloads

Teilnahmebedingungen Höveler Ü40-NRW-Cup >

Terminliste Höveler Ü40-NRW-Cup >