Aktuelles

WOCHENEND-TRAININGSEINHEIT BEI BERND HACKL ZU GEWINNEN

Höveler On Tour

Wochenend-Trainingseinheit bei Bernd Hackl zu gewinnen

Die glückliche Gewinnerin ist ermittelt!
Wir bedanken uns herzlich bei allen Gewinnspielteilnehmern für die tollen, herzlichen, kreativen und ergreifenden Einsendungen!

Die glückliche Gewinnerin ist ermittelt!

Wir bedanken uns  herzlich bei allen Gewinnspielteilnehmern für die tollen, herzlichen, kreativen und ergreifenden Einsendungen!

Doch nun ist es soweit: Das gesamte Höveler-Team gratuliert herzlich Tanja S. zu ihrem Gewinn - ein Trainingswochenende bei Horseman Bernd Hackl.
Und für alle anderen: Nicht den Mut verlieren! Es geht weiter mit vielen weiteren Aktionen mit Höveler ON TOUR -  die nächste folgt schon in ein paar Tagen!

In Kürze werden hier schöne Bilder von dem Wochenende veröffentlicht!

 


 

Das erste Event von Höveler ON TOUR ist ein absolutes Highlight:
Die Firma Höveler verlost in Zusammenarbeit mit Bernd Hackl ein Wochenendtraining auf seiner 7P-Ranch in Michelsneukirchen vom 15. bis zum 17. September 2017.
Zu gewinnen gibt es 5 Trainingseinheiten über die Tage verteilt.

Für Unterkunft und Anreise muss selbst gesorgt werden und ein gültiger Impfpass ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Wer ist Bernd Hackl?

„Bernd Hackl ist einer der wenigen Horseman in Deutschland, die sich voll und ganz der Horsemanship verschrieben haben – am Boden und im Sattel. Seine Fähigkeiten mit Jung- oder sogenannten Problempferden umzugehen, verfeinerte der Süddeutsche in einigen USA-Aufenthalten bei Roy Sharpe, Steve Holloway und Bill Horn. Beeinflusst von Horseman wie Buck Brannaman oder Ray Hunt fand Hackl bald seinen eigenen Weg.“

Mehr Informationen findet Ihr unter: www.berndhackl.de

Wann ist das Training das Richtige für mich?

Ob ihr an euch selber arbeiten wollt oder an eurem Pferd: Ein Training bei Bernd Hackl ist für jedes Reiter-Pferd-Team etwas ganz besonderes.
Unabhängig vom Leistungslevel und der Disziplin, ob ihr ein Problem lösen oder an eurer Beziehung arbeiten wollt, bietet euch das Training eine rundum Analyse. In 5 Trainingseinheiten werden euch, verschiedene Trainingsansätze vermittelt, und hilfreiche Tipps für Zuhause mitgegeben.

Wie kann ich mich bewerben und was muss ich dafür tun?

Eure Bewerbung sendet Ihr bis einschließlich dem 17. August an praktikant-hoeveler@hoeveler.com. Schon am Montag den 21. August werden wir den glücklichen Gewinner verkünden.

Wir benötigen einen ausgefüllten Fragebogen und eine halbe Seite, auf der Ihr kurz eure Motivation beschreibt.  Desweiteren steht es euch frei, uns ein kurzes Vorstellungsvideo von euch und eurem Pferd zukommen zu lassen.

Download Fragebogen

Folgendes bitte einreichen:

  • Fragebogen
  • Motivationsschreiben (1 bis 2 Seiten)
  • Optional: Video oder Fotos von euch und eurem Pferd.



Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Höveler-Team