Aktuelles

Der Ü-40-Cup 2018 hat begonnen!

Ü40-NRW-Cup

Der Ü-40-Cup 2018 hat begonnen!

Am vorletzten April Wochenende ging es für über 80 motivierte Spring- und Dressurreiterinnen und –reiter zu der ersten Prüfung des diesjährigen Höveler Ü-40-Cup zum ZRFV Coesfeld/Lette.

Aufgrund der vielen Nennungen wurde die Dressurprüfung der Klasse L* in zwei Abteilungen mit 26 und 31 Teilnehmern aufgeteilt.

Zusammen mit ihrem sechsjährigen Westfalen Rock it  belegte Iris Bröker mit einer Wertnote von 7,8 den ersten Platz in ihrer Abteilung. In der zweiten Abteilung konnten sich  Nicole Wanning und ihr neunjähriger Wallach Jevers Boy mit der Wertnote 7,6 gegen die anderen Mitstreiter durchsetzen.

Die 95er Hunter-Springprüfung konnte Maren Förster mit Ihrem Holsteiner Schimmelwallach Quando mit einer Wertnote von 8,4 für sich entscheiden.

Unsere Außendienstmitarbeiterin Kristina Welter fieberte gespannt mit den Teilnehmern mit und gratulierte den glücklichen Siegern.

Wir freuen uns auf die zweite Prüfung des Höveler Ü-40-Cups am 02. und 03. Juni am RFV Schmalbroich-Kempen und sind gespannt, ob die jetzigen Siegerinnen sich an der Spitze der Rangliste halten können!