Höveler

Lehrgänge

Lehrgang DressurClub Rheinland 40+ mit Jana Freund

Am 21. und 22.01. fand der Lehrgang unseres Partners DressurClub Rheinland 40+ mit Jana Freund auf dem schönen Gestüt Eschenbruch statt.

Mit den Worten des Dressurclubs:

… wie sagt man so schön, es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Kleidung… auch so sahen wir es bei unserem DCR 40+ Dressurlehrgang mit Jana Freund - Dressage & more am vergangenen Wochenende. Es war für die Zuschauer sehr gut zu verfolgen, mit welchen Tipps und sehr guten Anleitungen, Jana die einzelnen Paare sehr schnell zu verbessern wusste.

Es war insgesamt eine tolle Stimmung – die Gastgeber des Teams Gestüt Eschenbruch hatten wieder einmal perfekte Bedingungen geschaffen, um uns willkommen zu heißen.

Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen, die uns dieses Wochenende ermöglicht haben.

Jedes teilnehmende Paar erhielt von unserem treuen Partner Höveler Pferdefutter eine sehr coole Tasche mit tollen Überraschungen: einer Flasche Vitalstoffe für unsere Vierbeiner, als auch eine Packung PUR.STIXX.

Nicole Rehmke Degen gewinnt mit ihrem lackschwarzen Beau den Sonder-Ehrenpreis für die beste Weiterentwicklung - beim DCR 40+ Lehrgang mit Jana Freund - Dressage & more, powered by Höveler Pferdefutter

Newsletter

Kennen Sie schon unseren Newsletter?
Jetzt anmelden und 5 € Gutschein erhalten.

Zur Newsletter-Anmeldung >

Newsletter